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Lösung
26.11.2020 09:54 - bearbeitet 26.11.2020 10:00
Hallo,
ich habe seit Mai einen Try & Change Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.
Ich habe im am 27 September per MeinKabel-Kundenportal-Kontak-Mail eine Anfrage gestellt mit der Bitte, dass der Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif (50 Cable) gewechselt wird.
Ich habe per Mail auch eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung erhalten und zwar am 28 September.
Nun habe ich eine Rechnung erhalten in der eine Anteilige Abrechnung für den Standard-Tarif angegeben ist, jedoch für 1000 Cable und nicht wie gewünscht für 50 Cable.
Trotz Bestätigung ist hier also scheinbar nichts passiert?
Würde sich das bitte jemand ansehen. Ich will definitv in den Cable 50 Vertrag und ich will definitv nicht, dass der Vertrag sich durch den Wechsel automatisch um 24 Monate verlängert, da ich die Anfrage früh genug gestellt habe und dahingehend auch eine Bestätigung erhalten habe.
In der Mail stand, dass ich eine Bestätigung erhalte kurz bevor der neue Tarif aktiv wird. Diese habe ich nicht erhalten.
Weiterhin möchte ich den Mehrbetrag natürlich erstattet bekommen.
Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.
Im Anhang habe ich ein paar Nachweise eingefügt damit das Ganze nachvollzogen werden kann.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 19:41
Hi Franzi12345,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass wir dir helfen konnten und du auch die entsprechende schriftliche Bestätigung bekommen hast.
Ich mache hier dann mal zu.
Gruß
Stephan