Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Guten Abend,

ich habe mir gestern ein 7 Tage Ticket für Vodafone Hotspot gekauft (empfange ich in meiner Ferienwohnung).

Leider kann ich seit heute keine Verbindung mehr erstellen (IP Konfiguration gescheitert).

Ich denke der Router muss neugestartet werden. Leider konnte mir in der Hotline niemand helfen und so hoffe ich das mein Problem hier gelöst werden kann.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Freundliche Grüße
Smart-Analyzer

Betreff: Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Leider ist immer noch keine Verbindung möglich. Smiley (traurig)
Kann bitte jemand die IP Adressen nachschauen:
HH-2-145876
Und
HH-2-3858682

Danke! Smiley (fröhlich)
Highlighted
Moderatorin

Re: Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Hallo Kekscore,

 

da es sich dabei um Homespots handelt, können die diese leider nicht einfach neustarten. Die Homespots werden von Kunden zur Verfügung gestellt. Der zweite sollte aber wieder erreichbar sein.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Betreff: Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Leider beide wieder weg... sehr schade

Kannst du vielleicht nochmal nachschauen?
Moderatorin

Betreff: Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Hallo Kekscore,

 

wenn die Kunden ihre Endgeräte vom Strom nehmen, dann kann keine Verbindung entstehen. Da können wir aber leider nichts machen, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Anett