TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 14:42
Hallo!
Ich habe derzeit den Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" und plane ein Backup meines Rechners in die Cloud einzurichten, was mit den 12 MBit/s doch etwas qualvoll lange dauert. Deshalb wollte ich die Option Upload 50 buchen, konnte sie aber im Kundenportal nicht finden. Gibt es die Option nicht mehr oder wird sie bei mir aus anderen Gründen nicht angeboten?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 14:18
Hallo YannickE,
wir können das Speedup gerne raus nehmen. Du kannst danach die Option Upload selbst buchen. An den bestehenden Optionen ändert sich dadurch nichts.
Grüße
Thomas
am 11.10.2020 15:36
Hi,
schon möglich, das es dies Option des erhöhten Uploads nicht mehr gibt oder noch nie gab.
Alternativ für einen höheren Upload stünden die Tarife 250/500 mit 25 Mbit/s oder 1000 mit 50 Mbit/s zur Auswahl, was jedoch eine Tarifänderung mit sich führen könnte.
am 11.10.2020 15:55
In welchem Bundesland wohnst Du denn ?
am 11.10.2020 16:13
Danke für die schnelle Antwort! Ich wohne in Niedersachsen.
am 11.10.2020 16:16
Grundsätzlich wäre ich auch mit einem Tarifwechsel einverstanden, befürchte aber, dass mir dann womöglich meine IPv4-Adresse verloren geht, weil man die ja jetzt wohl nicht mehr ganz so leicht bekommt.
Wäre also schöner wenn es mit einer buchbaren Option ginge.
am 11.10.2020 16:19
Dann hast Du wirklich nur die Möglichkeit einen höheren Upload über einen höheren Tarif zu erhöhen.
Bei Vodafone West könntest Du ihn erhöhen.
11.10.2020 16:19 - bearbeitet 11.10.2020 16:23
Hast du die 100 MBit in Rahmen eines kostenlosen Speedupgrades erhalten, oder wirklich die 100MBit gebucht? Dass IPv4 bleibt dir hei einem Tarifwechsel erhalten.
am 11.10.2020 16:21
Sonst erkundige Dich doch einmal danach, ob es möglich ist die Adresse zu behalten.
11.10.2020 19:57 - bearbeitet 11.10.2020 19:58
Moin Moin Schau unter Telefon.
am 12.10.2020 17:16
Hallo YannickE,
bist Du mit den genannten Hinweis denn weiter gekommen?
Grüße
Thomas