abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Uploud 50 Option wählbar
YannickE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe derzeit den Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" und plane ein Backup meines Rechners in die Cloud einzurichten, was mit den 12 MBit/s doch etwas qualvoll lange dauert. Deshalb wollte ich die Option Upload 50 buchen, konnte sie aber im Kundenportal nicht finden. Gibt es die Option nicht mehr oder wird sie bei mir aus anderen Gründen nicht angeboten?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo YannickE,

 

wir können das Speedup gerne raus nehmen. Du kannst danach die Option Upload selbst buchen. An den bestehenden Optionen ändert sich dadurch nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Mari194
Buddy

Hi,

schon möglich, das es dies Option des erhöhten Uploads nicht mehr gibt oder noch nie gab.

Alternativ für einen höheren Upload stünden die Tarife 250/500 mit 25 Mbit/s oder 1000 mit 50 Mbit/s zur Auswahl, was jedoch eine Tarifänderung mit sich führen könnte.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

In welchem Bundesland wohnst Du denn ?

Danke für die schnelle Antwort! Ich wohne in Niedersachsen.

Grundsätzlich wäre ich auch mit einem Tarifwechsel einverstanden, befürchte aber, dass mir dann womöglich meine IPv4-Adresse verloren geht, weil man die ja jetzt wohl nicht mehr ganz so leicht bekommt.

Wäre also schöner wenn es mit einer buchbaren Option ginge.

Dann hast Du wirklich nur die Möglichkeit einen höheren Upload über einen höheren Tarif zu erhöhen.

Bei Vodafone West könntest Du ihn erhöhen.

Hast du die 100 MBit in Rahmen eines kostenlosen Speedupgrades erhalten, oder wirklich die 100MBit gebucht? Dass IPv4 bleibt dir hei einem Tarifwechsel erhalten.

Sonst erkundige Dich doch einmal danach, ob es möglich ist die Adresse zu behalten.

Moin Moin Schau unter Telefon.

 

50-Upload.JPG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo YannickE,

 

bist Du mit den genannten Hinweis denn weiter gekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!