Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Beeinträchtigung Internet und Telefon in Bingen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Umzugsbestätigung

dave291
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Umzug (innerhalb BaWü) telefonisch bei der Hotline gemeldet. Der Umzug ist schon diesen Freitag (14.05.), ich habe bisher aber noch keine Umzugsbestätigung erhalten.

Das komische ist aber: Ich habe einen Technikertermin für die Installation bekommen und Vodafone schickt auch schon fleißig Post an die neue Adresse. In meinem Kundenkonto kann ich allerdings auch nichts vom bevorstehenden Umzug sehen. Heißt das, dass am Freitag alles klappen sollte oder kann es noch irgendwo hängen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Launas987
Daten-Fan
Ich würde mich an deiner Stelle auf gar nichts mehr dort verlassen. Mir bzw. uns, geht es genauso wie dir. Wir haben vor über 4 Wochen unseren Umzug telefonisch beauftragt. Bis Gestern keine Bestätigung oder sonst was bekommen. Also habe ich nochmal angerufen, und dort wurde mir erzählt dass der Kollege NICHTS in Auftrag gegeben hat. Gestern musste ich das ganze dann noch einmal von vorne am Telefon durchmachen. Und sollte abends eine Bestätigung bekommen. Bis jetzt WIEDER nichts. Es ist eine absolute Frechheit, was Vodafone momentan abliefert. Und da sind wir bei weitem nicht die einzigen. Ach so, unser Umzug findet übrigens am kommenden Sonntag statt, und wir sind beide selbstständig & haben beide unsere Büros zuhause.. daher ärgert uns das ganze noch mehr..
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Wenn sich nichts geändert hat, bekommst du mit dem Umzug eine neue KD-Nr.

Verstehen muss man das aber nicht. Mit geht es jedenfalls so.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi dave291,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Aktuell brauchen wir leider etwas länger, um zu antworten. Doch wir arbeiten dran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein.

Hat denn mit Deinem Umzug alles reibunglos funktioniert?

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen