abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sky freischaltung Giga TV seit Sept 2018 !
Steffice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein MA und auch div. Beschwerde Mails konnten zu meiner Sky freischaltung führen. 30 mal die Servicehotline kontaktiert. Auch selbst Sky angerufen...ohne Erfolg.

Seit September 2018 hat es kein Mitarbeiter hinbekommen....!!! Wahnsinn !!!...Alles verläuft im Sand oder dreht sich im Kreis !!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steffice,

 

freut mich zu hören, dass es jetzt geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steffice,

 

willkommen in der Community.

 

Was hast Du denn zwischenzeitlich für Infos dazu bekommen? Sollen wir noch einmal für Dich nachschauen oder wolltest Du jetzt einfach nur Dampf ablassen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Vodafone Mitarbeiter Stephan,

 

über das Stadium "Dampf ablassen" bin ich bereits hinweg.

 

Die Frage ist nicht welche Infos ich als Person bekommen habe, denn dies sind augenscheinlich immer die gleichen...

 

-E-Mail an Sky

-Rückmeldung von Sky bekommen Wir ( Vodafone) nicht

-dauert ein paar Tage

-Sie bekommen eine Bestätigungsmail...

-usw...usw...usw...

 

mich wundert es halt wie man mit Vertraglich zugesicherten und bereits bezahlten Leistungen umgeht. Kann es auch nicht nachvollziehen dass VODAFONE als Modernes Unternehmen siolche Probleme in dem Schnittstellenprozess hat....man sieht das ja an der Menge der Sky bezüglichen Anfragen...

Ich kann dazu nur sagen, daß Vodafone hier seinen Prozess dringendst optimieren sollte, im Interesse der Kundenzufriedenheit.

...nur eine E-Mail an Sky abzusetzen ist hier wohl eher nicht der Richtige Weg um die Giga TV Kunden mit den Vodafone zugesicherten Sky Leistungen zu versorgen. Ich sehe hier eindeutig Vodafone in der Pflicht wenngleich dies ein Untervertrag mit Sky ist, diesen auch zu erfüllen.

Für mein Verständnis muss von Sky an Vodafone nach erfolgter Registrierung eine Bestätigung dieser an Vodafone erfolgen.

Nur anhand dieser Bestätigung kann Vodafone auch seine Vertragserfüllung gegenüber dem Kundenkreis selbst als Bestätigt bzw. erfüllt ansehen.

Anscheinend hat Vodafone gar keine Übersicht über erfüllte Vertragsleistungen bez. Sky mit Giga TV Kunden...

Diese erfolgt für mich nicht nachvollziehbar anhand dem Beschwerdeprinzip....wenn sich ein Kunde nicht meldet bzw. Beschwert wird davon ausgegangen daß alles passt !

Die Praxis zeigt deutlich auf daß dies nicht funktioniert, vorallem nicht der Kundenzufriedenheit zuträglich ist...

 

Naja

wie gesagt ich habe bis zum heutigen Tag 14.03.2019 seit September 2018 nicht die zugesicherten und Vertraglich vereinbarte Leistung mit Vodafone Sky Paket ... erhalten.

 

Und ich bin da wahrscheinlich nicht der einzigste....

warum weil mein Arbeitskollege der neben mir sitzt das exakt gleiche Problem hatte...

 

Mfg

Steffice

Ui 🙂

 

geht doch ...!

Bekam gestern die Anmeldebestätigung von Sky.

 

So, und nun Hausaufgaben machen 🙂 !

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steffice,

 

freut mich zu hören, dass es jetzt geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!