abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummer aktiv
HenrikS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,

Vor kurzen wurde die Rufnummer von meinem alten Anbieter portiert. Leider ist seit dem keine Rufnummer mehr in meiner Fritzbox 6490 aktiv. Die Rufnummer wurde zwar in die Einstellung übertragen, allerdings wird sie als deaktiv angezeigt.

Muss ich hier noch manuell etwas einstellen oder ist ein Fehler aufgetreten?

Mit freundlichen Grüßen
Henrik
3 Antworten 3
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenrikS,

 

wo wird Dir die Rufnummer als inaktiv angezeigt, im Kundeportal oder direkt in der Konfigurationsoberfläche der Box.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HenrikS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Direkt in der Oberfläche der Homebox. (Fritz.box)
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenrikS,

 

ist die HomeBox von uns geliehen oder hast Du eine eigene? Wenn es unsere ist, dann mach bitte mal einen Werksreset.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!