abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rechnungseinsicht möglich
Patrick271
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
 

Ich kann meine persönlichen Daten wie meine Rechnungen oder andere nicht sehen. Ich gehe mit meiner Benutzer-ID und meinem Passwort zu vodafone und es funktioniert, aber wenn ich nach meinen Rechnungen frage, wird eine andere Seite geöffnet, auf der ich nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt werde und wenn ich das alte gebe Eins (Unitymedia) Die Antwort ist, dass mein Konto deaktiviert ist. Wenn ich das aktuelle Konto (Vodafone) gebe, lautet die Antwort, dass der Name oder das Passwort nicht gültig sind.

 

Edit: @Patrick271  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

0 Antworten 0