Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Rechnungseinsicht möglich

Patrick271
Smart-Analyzer
Spoiler
 

Ich kann meine persönlichen Daten wie meine Rechnungen oder andere nicht sehen. Ich gehe mit meiner Benutzer-ID und meinem Passwort zu vodafone und es funktioniert, aber wenn ich nach meinen Rechnungen frage, wird eine andere Seite geöffnet, auf der ich nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt werde und wenn ich das alte gebe Eins (Unitymedia) Die Antwort ist, dass mein Konto deaktiviert ist. Wenn ich das aktuelle Konto (Vodafone) gebe, lautet die Antwort, dass der Name oder das Passwort nicht gültig sind.

 

Edit: @Patrick271  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen