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am 18.12.2020 10:40
Guten Tag zusammen,
aufgrund ständiger Störungen habe ich mich entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
§§ 314 BGB, 626 BGB. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses. Seit Juni 2020 können die vertraglichen Leistungen leider nur sporadisch genutzt werden.
Ich habe der Vodafone Kabel Deutschland GmbH nun das 5.-6. mal per Kontaktformular dazu meine Probleme und ausserordentliche Kündigung mitgeteilt.
(per Hotline natürlich auch schon unzählige Male. Aber das bringt leider sowieso nichts.
Heute dann eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende Juni 2022 ?
Leider keinerlei Anruf oder Info zu meinen Fragen und ausserordentlichen Kündigung.
Eigentlich wollte ich keinen Rechtsanwalt beauftragen aber scheinbar funktioniert es anders nicht.
Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall und kann mir Helfen ? Was kann ich dagegen tun ? soll ich meinen Rechtsanwalt beauftragen oder gibt es vielleicht eine außergerichtliche Lösung ?
Wenn dies also hier jemand liest der etwas bewirken kann?
Ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt weil ihr Produkt nicht nutzbar ist.
Somit werde ich keine Zahlungen für weitere Zeiträume leisten.
Vielen Dank schon mal. Mit der Hoffnung auf Hilfe und Kundenservice
am 06.01.2021 10:18
Guten Tag,
hat sich erledigt. Vodafone hat den Vertrag vorzeitig beendet.
Somit hat das alles endlich ein Ende.
Danke
am 07.01.2021 14:29
Hey,
alles klar, dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias