Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung
Smart-Analyzer

Aufgrund immer wieder bestehenden Totalausfalls von Internet und Telefon, der auch durch mehrere Besuche von Technikern nicht behoben werden konnte, habe ich den Vertrag bei Vodafone am 04.02.20 außerordentlich gekündigt, da nun seit über 6 Wiochen gar nichts mehr geht.

Parallel dazu habe ich einen Vertrag bei einem Mitbewerber abgeschlossen. Die alte Rufnummer soll portiert werden. Vodafone bestätigt mir nun lediglich die Kündigung zum regulären Ende des Vertrags im Oktober 2020 und reagiert in keinster Weise auf die außerordentliche Kündigung. Ich sitze somit nun seit über 6 Wochen ohne funktionierenden Anschluss da. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Muss ich wirklich einen Rechtsanwalt mit sowas bemühen, damit ich endlich wieder einen funktionierenden Telfonaunschluss habe?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Es müssen fristen zur Behebung gesetzt werden und Störungen aufgenommen und dokumentiert.

Mehr anzeigen