abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion auf Fristlose Kündigung vom GIGA TV
christiane5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Kabel

Deutschland GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

Fristlose Kündigung GIGA TV

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit Vertragsbeginn GIGA TV nicht ohne Störungen nutzen kann, kündige ich den Vertrag hiermit fristlos.

 

Zur Historie:

Vertragsbeginn: 08.10.2019

Anschaltung: 18.10.2019

erste Nutzung: 18.10.2019 über Handy Hotspot , da Anschaltung fehlerhaft, Bild dauernd

ruckelnd, nach 5 h und 22 Giga Datenvolumen Hotspot Funktion deaktiviert und nicht mehr zu aktivieren

vom 18.10. - 26.10.2019 keine Nutzung möglich da DSL erst am 26.10.2019 geschaltet.

Ab 26.10.2019 Fehlermeldung bei einigen HD Kanälen HD Streaming fehlgeschlagen Code 10000 Anruf beim techn. Service: Softwareproblem sei bekannt und würde bald gelöst.

Am 30.10.2019 keine Kopplung der Fernbedienung per Bluetooth mehr möglich Anruf beim techn. Service: Austausch der Fernbedienung innerhalb 3 – 5 Werktagen

In dieser Zeit nur 1 Programm nutzbar

Am 01.11.2019 Erhalt einer neuen Box Nach Installation Update der Box und automatische Löschung der Fernbedienung. Anruf beim techn. Service: erster kompetenter Mitarbeiter! Innerhalb von 2 Min Box gekoppelt

Ab 02.11.2019 wieder Fehlermeldung bei einigen HD Kanälen HD Streaming fehlgeschlagen Code 10000. Jetzt tritt dieser Fehler aber auch bei SD Kanälen auf

Und damit reicht es mir endgültig !

Zu erwähnen ist noch, daß ich bei Vertragsabschluß nicht darüber informiert wurde, das bei GIGA TV kein Festplattenrecorder mehr möglich ist, den ich vorher bei Vodafone TV nutzen konnte. Jetzt soll ich mehr für weniger zahlen.

Ich erwarte Ihre umgehende Kündigungsbestätigung.

Seit diesem Schreiben geht  die Mängelliste weiter:  4 x manuelle Koppelung der Fernbedienung nötig, laufend Ruckel TV, Bild hängt, Ton wiederholt 3-5 Sek, dann läuft es weiter, Punkt Mitternacht meldet die Box keine Internet Verbindung, bleibt nur: Stecker ziehen, 3 Min warten, Neustart

Reaktion von VF Kabel Deutschland = NULL !!

 

 

15 Antworten 15

Hier die Antwort vom VF Team:

Ihr GigaTV Net Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Sie können den Vertrag mit einer Frist von 12 Wochen erstmals zum 8. Oktober 2020 kündigen.

Auf die fristlose Kündigung ist mit keinem Wort eingegangen worden. Nennt Ihr das Service ?

Gruß Christiane5

 

PROBLEM NICHT GELÖST!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christiane5,

 

die Kollegen waren heute noch mal am Vertrag dran und haben ihn beendet. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per Mail zu Dir. Melde Dich bitte spätestens Mittwoch hier bei uns, ob Du die Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na also,

es geht doch.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christiane5,

 

hast Du die schriftliche Bestätigung erhalten? Können wir dann damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

die Bestätigung ist da. Alles OK

Gruß Christiane

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christiane,

 

sehr gut. Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen sein, eröffne einfach einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!