TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 16:23
Vodafone Kabel
Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Fristlose Kündigung GIGA TV
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit Vertragsbeginn GIGA TV nicht ohne Störungen nutzen kann, kündige ich den Vertrag hiermit fristlos.
Zur Historie:
Vertragsbeginn: 08.10.2019
Anschaltung: 18.10.2019
erste Nutzung: 18.10.2019 über Handy Hotspot , da Anschaltung fehlerhaft, Bild dauernd
ruckelnd, nach 5 h und 22 Giga Datenvolumen Hotspot Funktion deaktiviert und nicht mehr zu aktivieren
vom 18.10. - 26.10.2019 keine Nutzung möglich da DSL erst am 26.10.2019 geschaltet.
Ab 26.10.2019 Fehlermeldung bei einigen HD Kanälen HD Streaming fehlgeschlagen Code 10000 Anruf beim techn. Service: Softwareproblem sei bekannt und würde bald gelöst.
Am 30.10.2019 keine Kopplung der Fernbedienung per Bluetooth mehr möglich Anruf beim techn. Service: Austausch der Fernbedienung innerhalb 3 – 5 Werktagen
In dieser Zeit nur 1 Programm nutzbar
Am 01.11.2019 Erhalt einer neuen Box Nach Installation Update der Box und automatische Löschung der Fernbedienung. Anruf beim techn. Service: erster kompetenter Mitarbeiter! Innerhalb von 2 Min Box gekoppelt
Ab 02.11.2019 wieder Fehlermeldung bei einigen HD Kanälen HD Streaming fehlgeschlagen Code 10000. Jetzt tritt dieser Fehler aber auch bei SD Kanälen auf
Und damit reicht es mir endgültig !
Zu erwähnen ist noch, daß ich bei Vertragsabschluß nicht darüber informiert wurde, das bei GIGA TV kein Festplattenrecorder mehr möglich ist, den ich vorher bei Vodafone TV nutzen konnte. Jetzt soll ich mehr für weniger zahlen.
Ich erwarte Ihre umgehende Kündigungsbestätigung.
Seit diesem Schreiben geht die Mängelliste weiter: 4 x manuelle Koppelung der Fernbedienung nötig, laufend Ruckel TV, Bild hängt, Ton wiederholt 3-5 Sek, dann läuft es weiter, Punkt Mitternacht meldet die Box keine Internet Verbindung, bleibt nur: Stecker ziehen, 3 Min warten, Neustart
Reaktion von VF Kabel Deutschland = NULL !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2019 12:28
Hier die Antwort vom VF Team:
Ihr GigaTV Net Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Sie können den Vertrag mit einer Frist von 12 Wochen erstmals zum 8. Oktober 2020 kündigen.
Auf die fristlose Kündigung ist mit keinem Wort eingegangen worden. Nennt Ihr das Service ?
Gruß Christiane5
PROBLEM NICHT GELÖST!
am 23.11.2019 15:37
Hallo Christiane5,
die Kollegen waren heute noch mal am Vertrag dran und haben ihn beendet. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per Mail zu Dir. Melde Dich bitte spätestens Mittwoch hier bei uns, ob Du die Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.11.2019 16:38
Na also,
es geht doch.
am 23.11.2019 19:15
Hi Christiane5,
hast Du die schriftliche Bestätigung erhalten? Können wir dann damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2019 13:25
Hallo zusammen,
die Bestätigung ist da. Alles OK
Gruß Christiane
am 24.11.2019 18:24
Hi Christiane,
sehr gut. Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen sein, eröffne einfach einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars