abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Nutzung von Telefonie oder Internet möglich, aber Rechnung kam schon?
Anonym93827
Youngster
Youngster
Hallo,

Habe einen neuen 2 Play 150 Vertrag abgeschlossen.

Hardware wurde mir auch zugesendet.

Wie sich nun herausstellt, gibt es aber keinen Anschluss bislang.


Der Techniker hat die ersten beiden Termine abgesagt, nun weiß ich genauso viel wie vorher! Das ich keinen Anschluss habe. 

Bei meinen Nachbarn wurde der auch erst nachträglich instaliert. Außerhalb vom Haus . 


Ich wohne aber im Dachgeschoss von einem Altbau und irgendwie checken die nicht das man das nicht nur mit einer Leiter machen kann. Sind ca. 20 Meter Höhe. Vertrag gilt seit dem 17.02. und ich konnte noch nichts nützen!! 


Aber Rechnung kam schon natürlich. 

So langsam verliere ich die Lust komplett. 


Hätte ich doch lieber irgendwo anders einen normalen DSL Vertrag wieder abgeschlossen. 


Ach ja, mein Telekomvertrag ist seit dem 27.02. nun auch dicht. Habe also weder Telefon noch Internet.


Warte jetzt wieder seit 2 Tagen auf Rückmeldung von Solutions 30. 

Leider sind die 14 Tage Rücktrittklausel nun auch vorbei. Kein Wunder wenn man 2 Techniker Termine einfach Mal absagt. 


Beim 3. Termin war er da und nun weiß ich genauso viel wie vorher. Obendrauf hat er noch meine Stehlampe zerstört bei dem Termin. 


Man könnte es fast als auf Zeit spielen sehen!


Ganz großes Kino Vodafone!


2 Antworten 2
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Steini, 

das klingt wirklich alles sehr ärgerlich. 😕 Leider ist dies hier eine Community in welcher Kunden einander helfen können. Wir Guides dienen hier nur als eine Art Moderatoren. Du müsstest dich daher bitte direkt an den Kundensupport wenden. 

Die Kollegen haben dort den Zugriff auf dein Kundenkonto, können das Geschehene auch deutlich besser nachvollziehen. 

Kontaktmöglichkeiten

Bezüglich der Stehlampe und den geplatzten Terminen: Schicke uns doch bitte eine E-Mail mit deinen Kundendaten und schildere genau den Sachverhalt. Unsere Kollegen aus dem Beschwerdemanagement werden deinen Fall prüfen und schauen, inwieweit wir dir da entgegenkommen können. 🙂

Tut mir leid, dass ich an dieser Stelle leider nicht mehr für dich tun kann. Ich drücke die Daumen, dass sich die Problematik bald klären lässt. 

Pass auf dich auf, bleib Gesund und ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. :hearts:

- Janice
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wurde mittlerweile alles installiert? Dein Post ist fast zwei Wochen alt. Was hat sich seitdem getan?