abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Leistung = Kein Geld
Nörgelzwerg
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn über 12 Stunden kein Internt, kein Telefon und kein Fernsehempfang möglich ist, wie sieht es denn da mit einer entsprechenden Gutschrift auf der Rechnung aus?

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nörgelzwerg 

 

Herzlich Willkommen in der Community .... 🙂

 

Leider wird es bei 12 Stunden Ausfall so etwas nicht geben. Laut AGB's sind eine Ausfallzeit von 5 Tagen (auf 365) vom Kunden zu akzeptieren. Erst wenn diese Zeit überschritten wird haben die Kunden die Möglichkeit sich zu beschweren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Auszug aus den AGB's

 

3.4

Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens
98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpflichtung
von Vodafone. Vodafone ist berechtigt, die Leistung vorübergehend zu unterbrechen, in der Dauer zu beschränken oder teilweise bzw. ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen
Sicherheit, aufgrund gesetzlicher Vorgaben, der Sicherheit des Netzbetriebes, der Aufrechterhaltung
der Netzintegrität, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch notwendiger Arbeiten erforderlich ist.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@Nörgelzwerg Ganz abgesehen davon, was @Argantho vollkommen richtig schreibt, rechne dir mal aus, welche "Summe" dir zustünde. Ich weiß nun nicht, welchen Tarif du hast, aber der Erstattungsbetrag dürfte sich so um einen Euro rum belaufen. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaub da wurde genug erklärt, oder? Noch Fragen @Nörgelzwerg? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!