abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Jugendschutz PIN ?
Icelighter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen


Ich habe einen Giga TV Anschluss . Heute wollte ich das erste mal die Jugendschutz PIN testen. 
Als ich die vom Auftragsbestätigungsschreiben verwendet habe , sagt mir das System jedesmal , dass ich keine Jugendschutz PIN habe und ich mich bei Vodafone melden soll. Ich hoffe jemand hat eine Lösung, da ich vieles momentan nicht schauen kann.

 

Gruß Thomas 

3 Antworten 3
HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

das war damals bei uns ebenfalls so!  Jugendschutzpin vom Schreiben eingegeben,  Anzeige Pin falsch oder nicht vorhanden. Da hilft wirklich nur der Kontakt zum Kundenservice, dieser sollte aber schnell helfen können! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Icelighter,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du in der Zwischenzeit schon Kontakt zum Kundendienst aufgenommen und einen neuen PIN erhalten?

 

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Icelighter,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe einen neuen PIN für dich beauftragt. Den schicke ich dir dann auch noch per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!