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am 04.08.2020 13:25
Ich habe ab gestern (03.08.) das Vergnügen Kunde bei Vodafone mit einem "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag zu sein.
Also alles ausgepackt, nach Anleitung an die nächste Kabeldose angeschlossen und der Anleitung nach gewartet bis das rote Licht "Internet" zu blinken aufhört. Leider vegeblich ca. eine Stunde. Dann kurz im Netz nachgelesen und das ganze nach einem Stromreset nochmal versucht. Wieder kein Erfolg. Dann habe ich eine Dose in einem anderen Raum gefunden und das ganze dort nochmal sogar über die ganze Nacht versucht, leider wieder ohne Erfolg. Das rote Licht bei "Internet" blinkt weiterhin.
Laut Vermieter hat die Wohnung definitiv einen internetfähigen Kabelanschluss, da wohl die Vormieter Kabelinternet hatten...
Ich habe jetzt von jenem erfahren, dass noch in einem anderen Raum eine Dose sein muss, dort werde ich es heute abend nochmals versuchen, mache mir aber keine allzugroßen Hoffnungen.
Ich gehe nun davon aus, dass mich ein Techniker besuchen muss, hoffe aber vielleicht, aufgrund meiner zeitlich komplizierten Abreitsituation, auf eine eventuell anderweitige Lösung.
Vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden?!
am 04.08.2020 13:37
Also ich würde die 0800 278 7000 anrufen und sagen, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 05.08.2020 09:58
Hallo sasch3r,
hattest Du Erfolg an der Hotline? In welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia