TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 17:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 10:23
am 16.09.2018 17:47
Hi,
sind die WAN-Einstellungen am ASUS Router wie folgt konfiguriert?
Das Hitron Modem wurde auch schon neugestartet und es ist dort nur der ASUS Router - kein weiteres Gerät - angesteckt?
Gruß
am 16.09.2018 20:19
16.09.2018 20:23 - bearbeitet 16.09.2018 20:24
Kannst du bitte mal im Kundencenter schauen, ob der BM wirklich noch aktiv ist?
Und wichtig: Wenn du mit dem Laptop getestet hast, dann muss danach das Hitron zwingend einmal stromlos gemacht werden, bevor du das LAN-Kabel wieder in den ASUS-Router steckst.
am 16.09.2018 20:28
am 16.09.2018 21:53
am 20.09.2018 08:25
Hey,
wenn sich das Thema noch nicht geklärt hat, kann ich gern mal nach dem Bridgemode schauen.
LG
Tobias
am 20.09.2018 10:23
am 25.09.2018 13:55
Hi Petmey,
schön, dass es nach dem Werksreset wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace