abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine HD Sender mehr
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo, seit gestern sind bei mir die HD Sender nicht mehr verfügbar. Ich habe die Horizon Box schon vom Strom genommen und auch über das Kundencenter die Smartcard versucht frei zu schalten. Ich habe das schon über die App gemeldet.Das Problem ist also bekannt. Leider funktioniert nun die Kundencenter App nicht mehr. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So das ging nun schnell, Probleme wurde von Vodafone behoben. HD Sender sind wieder da. 

Schönen Abend noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Habe dann den Kundenservice angerufen, die haben über ihr System meine Box neu gestartet, danach ging es sofort wieder.

Vodafone West hat seit Einfuehrung von Vodafone TV Connect und Basic TV Anfang August ein kaufmännisches Problem mit der Aktivierung der HD-Option. Ob es einen Zusammenhang durch die Systemumstellungen gibt, kann ich natürlich nicht beantworten. 

 

Vielleicht erfolgt eine "Wasserstandsmeldung" von Vodafone West, wann alles wieder im grünen Bereich ist.

Danke euch Beiden für die Info, die Box habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt. Aber Vodafone weiß Bescheid. Ich hoffe das die in der Nacht den Fehler beheben. 

 

So das ging nun schnell, Probleme wurde von Vodafone behoben. HD Sender sind wieder da. 

Schönen Abend noch.