TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 17:32
Hallo, seit gestern sind bei mir die HD Sender nicht mehr verfügbar. Ich habe die Horizon Box schon vom Strom genommen und auch über das Kundencenter die Smartcard versucht frei zu schalten. Ich habe das schon über die App gemeldet.Das Problem ist also bekannt. Leider funktioniert nun die Kundencenter App nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2020 21:59
So das ging nun schnell, Probleme wurde von Vodafone behoben. HD Sender sind wieder da.
Schönen Abend noch.
am 03.09.2020 20:27
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Habe dann den Kundenservice angerufen, die haben über ihr System meine Box neu gestartet, danach ging es sofort wieder.
am 03.09.2020 20:51
Vodafone West hat seit Einfuehrung von Vodafone TV Connect und Basic TV Anfang August ein kaufmännisches Problem mit der Aktivierung der HD-Option. Ob es einen Zusammenhang durch die Systemumstellungen gibt, kann ich natürlich nicht beantworten.
Vielleicht erfolgt eine "Wasserstandsmeldung" von Vodafone West, wann alles wieder im grünen Bereich ist.
am 03.09.2020 20:59
Danke euch Beiden für die Info, die Box habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt. Aber Vodafone weiß Bescheid. Ich hoffe das die in der Nacht den Fehler beheben.
am 03.09.2020 21:59
So das ging nun schnell, Probleme wurde von Vodafone behoben. HD Sender sind wieder da.
Schönen Abend noch.