abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrift
TDG74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 28.2.2019 wurde uns hier im Forum eine Gutschrift für eine falsch berechnete Technikerpauschale zugesagt. Das war dann leider auch das letzte was ich von Vodafone dazu gehört habe. Wir haben keinerlei Post/Email/Anruf/SMS zu unserer Gutschrift bekommen und auch keine Erstattung auf unserem Konto.

 

Wie siehts hier aus? Schade, dass wir als Kunden nun schon wieder hinterherlaufen müssen.

 

mfg

Thorsten

 

hier noch der Link zum alten Beitrag Techniker Pauschale

2 Antworten 2
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die Erstattung erfolgt mit der nächsten Rechnung auf das Kundenkonto und wird mit der bestehenden Rechnung verrechnet. Das was übrig bleibt könnte man dann auszahlen oder drauf lassen für die nächsten Rechnung(en).

Ist denn schon die Rechnung für März gestellt?

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TDG74,

 

die Gutschrift hinterlegt und greift automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf. Also sobald die Rechnung für März erstellt ist, solltest Du die Gutschrift sehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!