abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Grundgebühr aufgrund eines Vertrages mit alten Anbieter - nun frühzeitig doch aus dem Vertrag
pajo-san
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich bin nun seit einigen Monaten Kunde, habe aber noch einen alten Vertrag bei meinem ehemaligen Anbieter laufen. Aufgrunddessen wird mir derzeit keine Grundgebühr in Rechnung gestellt. Desweiteren soll noch die alte Telefonnummer vom ehemaligen Anbieter übertragen werden (dies ist bereits als Auftrag damals erteilt worden - aber aufgrund des laufenden Altvertrages noch nicht passiert). Der Vertrag mit meinem alten Anbieter wird nun doch frühzeitig beendet (aufgrund einer Sonderkündigung da Umzug und weniger Leistung), sodass dieser bereits ab Dezember nicht mehr besteht. Entsprechend kann dann für/ab den Monat Dezember die Grundgebühr in Rechnung gestellt werden + die alte Telefonnummer muss übertragen werden, bevor diese "verloren" geht.

 

Die Lösung:

Einfach Vodafone bescheid geben

 

Das Problem:

Es gibt nur diesen ... digitalen Assistenten und das hat nicht funktioniert. Gibt es eine andere E-Mailadresse oder Supportsystem? Können die Mods helfen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Umzug hatte schon lange stattgefunden, eine Sonderkündigung des Altvertrages war erst nach dem Umzug möglich. Die Rufnummermitnahme wurde schon beantragt bevor überhaupt ein Umzug im Raum stand. Aber danke trotzdem.

 

Für alle die einfach Versuchen Vodafone zu erreichen, hier der Link:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du müsstest dann auch eine Umzugsmeldung an Vodafone abgeben...

Und ob das einfach so mit der Portierung funktioniert, dürfte fraglich sein - weil VF ja zum Ende des Vertrages angefragt hat und der Termin dann auch schon bestätigt wurde -- und nicht zu einem Termin vorher...

Der Umzug hatte schon lange stattgefunden, eine Sonderkündigung des Altvertrages war erst nach dem Umzug möglich. Die Rufnummermitnahme wurde schon beantragt bevor überhaupt ein Umzug im Raum stand. Aber danke trotzdem.

 

Für alle die einfach Versuchen Vodafone zu erreichen, hier der Link:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

Da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß dran.