abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gratismonate bei HD Premium Plus
DoubleL95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich hatte im August HD Premium Plus gebucht, hatte auch nachfragt, ob es dann auch 2 Gratismonate gibt diese Frage wurde bejaht. (Das Ganze wurde am Telefon bestellt und aufgezeichnet).

 

Das Problem ist jetzt, dass mir auf der letzten Rechnung der volle Preis dafür berechnet wurde, obwohl es anders besprochen war.

 

Ich bitte um Hilfe!

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bindend ist deine Vertragsbestätigung! Wenn da nix von Freimonate drinsteht, gibt es auch keine! 

Wozu habe ich dann explizit bei der Bestellung nachgefragt!?


@DoubleL95@  schrieb:

Wozu habe ich dann explizit bei der Bestellung nachgefragt!?


Mündliche Nebenabreden gelten erst, wenn sie auch schriftlich bestätigt werden! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DoubleL95,

 

normalerweise gibt es die zwei Gratismonate nur bei Neuverträgen, also wenn Premium Plus gleich von Anfang an mit zum Hauptprodukt dazu bestellt wurde.

 

Wie ich sehe, hast Du Dich heute aber nochmal an den Kundenservice gewandt und eine Gutschrift für Premium Plus erhalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!