abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Daten erhalten
Vanilleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe folgendes problem seit 1.9 habe ich meinen kabelrouter erhalten ohne weitere unterlagen bei nachfragen in der hotline hieß es die wären im wilkommenspaket enthalten und ich solle meine unterlagen durchsehen. Auch nach durchsicht keine unterlagen also rief ich wieder an mit der patzigen antwort ich solle noch einmal in meinen untetlagen schauen man könne mir nicht weiter helfen. Seit dem warte ich weiter auf meine unterlagen. Bei nachfrage im vpdafon shop ob die mir helfen könnten wurde nur gesagt das die nur für ihre eigenen verträge zuständig sind und ich die kompletten unterlagen zurück senden sollte und dan im shop einen vertrag abschließen sollte. Was ich aber nicht wollte. Mittlerweile habe ich zwar einen aktivierungscode erhalten aber ohne anmeldeunterlagen und onlineregistrierungscode nützt mir das nur sehr wenig. Ich bin wirklich enttäuscht eigentlich hatte ich mit einem besseren service gerechnet. Zumal ich extra zu vodafon gegangen bin und meinen vertrag online abgeschlossen habe um fast drei wochen wartezeit und immer wieder mailsihr anschluss wird demnächst freigeschaltet um diesen vorgang zu beschleunigen sollten sie den router installieren und selber freischalten.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen mir platzt sonst langsam die hutschnur
12 Antworten 12
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Aktivierungscode erhalten hast, hast du alles was du brauchst! Der Kabelrouter wird angeschlossen und installiert sich selber! Da muß nichts freigeschaltet werden! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanilleis,

 

willkommen in der Community.

 

Wie andreasabaad schon geschrieben hat, kannst Du den Kabelrouter schon anschließen, um den Internetanschluss zu aktivieren. Um die Zusendung der Unterlagen kann ich mich kümmern.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vanilleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist gesendet den link hab ich vergessen aber noch mal alles geschildert
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vanilleis,

 

ist der Router aktuell angeschlossen? Ich kann ihn auch von hier nicht erreichen. Sollte er angeschlossen sein, dann kommen wir um einen Techniker vor Ort nicht vorbei.

 

Schickst Du mir mal bitte eine Privatnachricht mit einer Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist? Ich stelle dann den Auftrag ein und die Kollegen melden sich zur Terminabsprache bei Dir.

 

Deinen anderen Beitrag zum Thema habe ich ins Archiv verschoben. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN mit der Rufnummer geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vanilleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist gesendet der Router blinkt weiterhin
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vanilleis,

 

ich habe den Auftrag eingestellt. Die Technikerfirma meldet sich dann zur Terminabsprache bei Dir. Gib mir bitte kurz ein Feedback hier im Beitrag, sobald die Kollegen bei Dir waren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vanilleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bisher hat sich niemand gemeldet
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vanilleis,

 

der Auftrag liegt bei dem zuständigen Unternehmen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vanilleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mal schauen ob heute das unternehmen auch kommt hab den termin online auf der webseite gemacht und bestätigt bekommen das von 8 bis 11 wer kommt.