TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 22:17
am 17.09.2018 07:48
Wenn du den Aktivierungscode erhalten hast, hast du alles was du brauchst! Der Kabelrouter wird angeschlossen und installiert sich selber! Da muß nichts freigeschaltet werden!
am 18.09.2018 09:51
Hi Vanilleis,
willkommen in der Community.
Wie andreasabaad schon geschrieben hat, kannst Du den Kabelrouter schon anschließen, um den Internetanschluss zu aktivieren. Um die Zusendung der Unterlagen kann ich mich kümmern.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.09.2018 08:36
am 24.09.2018 17:48
Hallo Vanilleis,
ist der Router aktuell angeschlossen? Ich kann ihn auch von hier nicht erreichen. Sollte er angeschlossen sein, dann kommen wir um einen Techniker vor Ort nicht vorbei.
Schickst Du mir mal bitte eine Privatnachricht mit einer Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist? Ich stelle dann den Auftrag ein und die Kollegen melden sich zur Terminabsprache bei Dir.
Deinen anderen Beitrag zum Thema habe ich ins Archiv verschoben. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN mit der Rufnummer geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2018 18:34
am 25.09.2018 15:23
Hallo Vanilleis,
ich habe den Auftrag eingestellt. Die Technikerfirma meldet sich dann zur Terminabsprache bei Dir. Gib mir bitte kurz ein Feedback hier im Beitrag, sobald die Kollegen bei Dir waren.
Viele Grüße
Lars
am 27.09.2018 13:22
am 28.09.2018 14:30
Hallo Vanilleis,
der Auftrag liegt bei dem zuständigen Unternehmen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Grüße
Thomas
am 08.10.2018 09:21