TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 18:54
Guten Tag,
ich habe gestern online einen Internet-Vertrag über 50Mbit abgeschlossen für meinen Kabel-Anschluss in BW. Leider habe ich keine Bestellbestätigung an meine Email erhalten und ohne Kundennummer komme ich an keinem der Telefonrobotern der Hotlines vorbei.
Fast zeitgleich habe ich auch einen Mobilfunktvertrag abgeschlossen, sofort die Bestätigung erhalten und alles ist zwei Tage später im Versand, kann also nicht an meiner Mailadresse liegen.
Ich würde nur ungern auf gut Glück gleich den nächsten Vertrag abschliessen ohne zumindest zu wissen ob überhaupt etwas zustande gekommen ist.
Gruesse Jan
01.12.2020 19:38 - bearbeitet 01.12.2020 19:43
Haeufig kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Cable Router, sofern eine Selbstinstalation moeglich ist.
Vodafone BW (Vodafone West) fuer Cable und Vodafone GmbH fuer Mobilfunk sind unterschiedliche Unternehmen. Die Prozesse nach einer Auftragserteilung sind unterschiedlich.
am 04.12.2020 16:46
Hey adamas,
ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Bitte sei so lieb und sende mir dzau eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland. Am Besten schreibst Du mir hier bitte kurz, wenn Du das erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona