abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer
Tom121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 20.03.2020 eine telefonische Bestellung abgegeben. Es handelt sich dabei um ein Internet+TV Kombipaket. Bisher sollte ich nur die email Adresse bestätigen. Am 23.03 kam eine Mail von der Post, dass das Paket mit der TV Box unterwegs ist. Allerdings ist irgendeine Adresse in Berlin angegeben. Vermutlich ist in dem Paket auch die Kundennummer enthalten. Ich komme zu keinem Servicemitarbeiter durch, da man immer diese Nummer angeben soll. Der "Trick" mit keine Rufnummer/keine Kundennummer funktioniert auch nicht. Die Post kann mir nicht helfen, da dass Sache des Versänders ist. 

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom121,

 

in welchen Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Brandenburg

 

Grüße

Tom121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich noch Hilfe erwarten oder eher nicht?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom121,

 

aufgrund der aktuellen Situation, können Bestellungen derzeit länger dauern. Auch die Auslieferung von Geräten ist davon betroffen.

 

 

Wie genau können wir Dir denn im Moment weiter helfen bzw. was stimmt nicht?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe schon im Detail das Problem erklärt. 

Hallo,

ich habe am 20.03.2020 eine telefonische Bestellung abgegeben. Es handelt sich dabei um ein Internet+TV Kombipaket. Bisher sollte ich nur die email Adresse bestätigen. Am 23.03 kam eine Mail von der Post, dass das Paket mit der TV Box unterwegs ist. Allerdings ist irgendeine Adresse in Berlin angegeben. Vermutlich ist in dem Paket auch die Kundennummer enthalten. Ich komme zu keinem Servicemitarbeiter durch, da man immer diese Nummer angeben soll. Der "Trick" mit keine Rufnummer/keine Kundennummer funktioniert auch nicht. Die Post kann mir nicht helfen, da dass Sache des Versänders ist. 

 

Kann mich jemand so kontaktieren, dass man vernünftig darüber sprechen kann? Jedes Mal ewig auf einen Repost zu warten, der nur Fragen enthält, bringt mich nicht weiter. Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom121,

 

ich schau mir das mal an. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!