abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Bestellbestätigung bei Neuvertrag
Kerstinwhatever
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe heute telefonisch bei Vf einen Vertrag für das Internet&Phone 1000 Cable abgeschlossen, in Verbindung mit einem neuen Handyvertrag. Der Herr am Telefon sagte mir, dass ich eine Bestätigung per Email bekomme. Die Bestellbestätigung für das Handy kam sofort, für den anderen Vertrag bisher gar nichts, auch nicht im Spamordner. Auch im Bestellstatus ist nichts angegeben. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. 

Lg Kerstin

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstinwhatever,

 

wenn Du telefonisch bestellt hast und Deine E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert ist, bekommst Du für den Kabelvertrag keine Bestellbestätigung per Mail. Auch kannst Du keinen Bestellstatus für den Kabelvertrag einsehen. Da Du heute erst bestellt hast, kann es jetzt einige Tage dauern, ehe im System etwas ersichtlich ist. Hab bitte etwas Geduld.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich noch ein bisschen abwarten.

Lg Kerstin

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstinwhatever,

 

wie sieht es aus, hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!