abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestell / Auftragsbestätigung nach Telefonbestellung / Bestellung per Online-Filiale
benjaminradtke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzten Montag (07.10.2019) über die Telefon Bestellhotline einen Kabel-Internet Vertrag beauftragt. Bisher habe ich aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten. Da ich bis einschließlich Samstag keine Rückmeldung erhalten habe und unter diversen Vodafone Hotlines angerufen habe - dort aber niemand meine/n Daten/Auftrag finden konnte haben wir am Samstag (nach Schilderung und Prüfung des Sachverhalts vom Mitarbeiter, welche bestätigte, dass kein aktueller Auftrag im Gange ist) per Online-Filiale (Flagshipstore Dortmund) einen neue Buchung veranlasst, dieses Mal unter dem Namen meiner Partnerin.

 

Auf sämtlichen Kontaktwegen habe wir bisher keine Korrespondenz erhalten. Laut diverser Hotline ist von beiden Aufträgen in diversen Systemen keine Info auch nur eines Auftrags.

Ist es möglich dass ich einem Moderator aus der Community eine private Nachricht senden kann mit diversen Details welcher dann einmal prüft wie der Stand der Dinge ist bzw. ob unsere Daten nun erfolgreich aufgenommen und verarbeitet wurden? Gerne können wir auch telefonieren ...

 

Ganz liebe Grüße vorab

Benjamin & Sarah

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo benjaminradtke,

 

was wurde denn genau für ein Vertrag abgeschlossen. Du kannst mir gerne mal Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN schicken. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!