TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.08.2019 10:20 - bearbeitet 26.08.2019 10:28
Hallo,
ich habe am letzten Montag (19.08.2019) über die Telefon Bestellhotline einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten. Die einzige Rückmeldung war eine SMS am Donnerstag (15.08 ), dass sich ein Techniker zwecks Installationstermin bei mir meldet (was bisher noch nicht passiert ist) mit einer Ticketnummer.
Gibt es bei einer telefonischen Bestellung keine Bestätigung oder ist da evtl etwas schiefgelaufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 15:27
Hi Christoph,
wie schon vermutet, ging die Auftragsbestätigung per Brief erst am 22.08.19 raus. Ich habe Deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich einen Link per Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich noch mal kurz hier, dann kann ich eine Kopie per Mail an Dich schicken.
Viele Grüße
Lars
am 26.08.2019 19:36
Hi Ebrithil,
ich vermute, dass die Auftragsbestätigung per Post unterwegs ist. Manchmal kann das etwas dauern. Wenn Du aber eine SMS zur Technikerinstallation bekommen hast, ist der Auftrag auch im System.
Schick mir doch mal bitte die Ticketnummer, Namen, Anschlussadresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann kann ich Dir sagen, wann die Auftragsbestätigung versandt wurde.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 08:40
Hallo Lars,
pn ist raus.
Viele Grüße
Christoph
am 27.08.2019 15:27
Hi Christoph,
wie schon vermutet, ging die Auftragsbestätigung per Brief erst am 22.08.19 raus. Ich habe Deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich einen Link per Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich noch mal kurz hier, dann kann ich eine Kopie per Mail an Dich schicken.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 15:29
Hallo Lars,
ist erledigt, vielen Dank fürs nachsehen.
Lg
Christoph
am 27.08.2019 16:48
Hi Christoph,
ok, Kopie ist per Mail unterwegs. Bitte kurzes Feedback, wenn Du sie erhalten hast, dann können wir hier abschließen
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 18:38
Hallo Lars,
die Unterlagen sind angekommen, allerdings sind mein Vorname und Nachname vertauscht. Das muss noch korrigiert werden.
am 27.08.2019 19:44
Hi Christoph,
Du hast Recht, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen Ich habe es korrigiert, die nächsten Schreiben haben dann die richtige Reihenfolge im Namen.
Viele Grüße
Lars