abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail
Chris1616
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am letzten Sonntag also vor 5 Tagen einen Cablemax 1gb Vertrag abgeschlossen als Neukunde. 

Nachdem ich online dann alles ausgefüllt hatte, stand am Schluss bei der bestellübersicht das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll damit mir vertrauliche Informationen zu meinen Vertrag zugeschickt werden können.

Nur habe ich gar nichts bekommen, keine E-Mail um irgendwas bestätigen  zu können noch das ich einen Vertrag abgeschlossen habe. 

Jetzt sitz ich hier ohne irgend eine Meldung das mein Auftrag angenommen/bearbeitet/ abgelehnt wurde.

Ps: nein im Spam oder Junk Ordner ist nichts und ja die E-Mail wurde richtig angegeben.

Danke im Voraus 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chris1616 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

5 Tage Wartezeit sind mehr als ausreichend, wenn dann noch nichts passiert ist wird der Auftrag wohl im Nirvana gelandet sein oder ist im Bitdschungel verloren gegangen. Die Bestätigungsmail hätte spätestens innerhalb von 24 Stunden ankommen sollen.

 

Hast du auch die Emailadresse richtig angegeben ?

Das wäre jetzt die einzige Fehlerquelle die mir einfällt wo du etwas falsch gemacht haben könntest (Zahlendreher, Buchstaben vertauscht). Wenn du dir aber sicher bist das du alles richtig eingegeben hast würde ich den Bestellvorgang einfach nochmal durchführen. Wenn dann doch dummerweise der erste Auftrag wieder auftauchen sollte kann der neue ja ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.

 

Vielleicht hast du ja beim 2ten Mal mehr Erfolg.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Alles klar, vielen Dank... ja bin mir sehr sicher das ich die Email korrekt angegeben habe. Dann werde ich mein Glück nochmal probieren 😑

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles korrekt funktioniert ... 

 

Bitte gib kurz Rückmeldung ob alles geklappt hat oder du immer noch Probleme hast.

Warte dazu aber bitte nicht wieder 5 Tage ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

ich will mal schauen, ob ich Deinen Auftrag finden kann. Dafür brauche ich folgende Daten von Dir in einer Privatnachricht.: vollständiger Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!