abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsemail erhalten
memo-98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe am 24.01.2021 einen Vodafone Red Internet & Phone 1000 cable Vertrag abgeschlossen.

Als ich nach zwei Tagen noch immer keine Bestätigungsemail erhalten hatte, wand ich mich an die Hotline.

Mein Auftrag sei nicht im System und ich solle laut der Mitarbeiterin am besten einfach einen neuen Auftrag aufgeben. Das tat ich und auch diesmal erhielt ich keine Bestätigungsemail. 

 

Hier scheint es ja öfter dieses Problem zu geben. (Vodafone NRW)

Könnte sich ein freundlicher Mitarbeiter bitte um mein Problem kümmern? 🙂

 

Beste Grüße

Memo

2 Antworten 2
memo-98
Daten-Fan
Daten-Fan

Bisher ist noch immer keine Bestätigungsemail angekommen 😕 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey memo-98,

 

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Natürlich schaue ich gern mal in mein System. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Infos: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir dann am Besten hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!