abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung für zurückgesendete Hardware
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

mein Anliegen richtet sich hauptsächlich an ein:e Mod von Vodafone – ex UM,

da mein Wohnort in Ba-Wü liegt.

 

Am 10.01.22 wurde auf meinen Wunsch mein Kabel TV Vertrag geändert und aktiviert.

Daraufhin habe ich am 15.01.22 meine nicht mehr benötigte Hardware ( Horizon HD Recorder )

an Vodafone zurückgesandt, welche lt. DHL Sendungsverfolgung am 17.01.22 erfolgreich ausgeliefert wurde.

Jedoch habe ich hierzu seitens Vodafone keine Eingangsbestätigung erhalten, noch ist im Kundenportal MeinVodafone etwas für mich ersichtliches hinterlegt.

Nun erscheint aber seit kurzem unter der Rubrik „Mitteilungen - Meine Auftrage“ folgender Eintrag:

----------------------------------------------------------------

Aufgegeben am 18.01.2022

Spezialauftrag

Auftrag wie geplant abgeschlossen.

Vertragsbeginn am 18.01.2022

Auftragsverlauf

18.01.2022 Deine Dienste sind aktiviert. Du kannst sie jetzt nutzen.

18.01.2022 Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt.

-------------------------------------------------------------------

Meine Fragen wären nun:

  1. Ist der zurückgesandte Horizon HD Recorder bei Vodafone registriert und hinterlegt?

  2. Was verbirgt sich hinter dem Spezialauftrag?

 

Für eine Auskunft wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Benninger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benninger,

 

der Spezialauftrag ist die Retoure der Hardware. Ich kann Dir hiermit bestätigen, dass der Horizon Recorder angekommen und ausgetragen wurde.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benninger,

 

der Spezialauftrag ist die Retoure der Hardware. Ich kann Dir hiermit bestätigen, dass der Horizon Recorder angekommen und ausgetragen wurde.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK 

Hallo Maria,

vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Habe ich mir fast gedacht, wollte eben nur sicher gehen.

Wünsche noch einen schönen Tag

Benninger

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.