abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung
Bremer2003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich mehrfach Störungen mit meinen Internet festgestellt und den technischen Service kontaktiert habe, wurden mir zwei Optionen als Lösung vorgeschlagen:

1. Router-Tausch - davon wurde mir abgeraten.

2. Vertragsverlängerung auf das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable inkl. kostenlosem Hardware-Tausch mit der Arris Vodafone Station.

 

Ich habe mich für die zweite Option entschieden. Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Der neue Router wurde auch noch nicht geliefert. 

 

Bitte um Prüfung, ob der Auftrag korrekt erfasst wurde und wann ich mit dem neuen Router rechnen kann. Aktuell ist mit meiner alten Hardware (Homebox 6360) die Internetverbindung sehr schlecht. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.

 

Danke und viele Grüße,

Bremer2003

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bremer2003,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wann wurde das Ganze denn veranlasst? Die Postzustellung dauert ja auch immer etwas.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

das ganze wurde letzte Woche Dienstag telefonisch über den technischen Kundendienst veranlasst. Seitdem hat sich nichts im Kundenportal verändert - das neue Produkt wird dort noch nicht angezeigt. Eine Auftragsbestätigung habe das dort unter dem Menüpunkt Dokomente auch nicht erhalten. Deswegen möchte wissen, ob alles korrekt erfasst und bearbeitet wird.

 

Viele Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bremer2003,

 

alles klar, dann schaue ich gerne für dich mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die Sache hat sich heute Nachmittag erledigt. Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten... jetzt warte ich auf die neue Homebox und hoffe, dass danach meine Internetverbindung wieder stabil ist.

 

Danke trotzdem.

 

Viele Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bremer2003,

 

können wir hier dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja, danke. Es kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße