abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung auf HD-Sender-Bestellung
reigner666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 8.1.21 das HD-Paket für 3,99€/Monat bestellt.

Die Eingangsmail meiner Bestellung habe ich erhalten, doch eine Auftragsbestätigung bis jetzt nicht.

Soll ich weiter warten oder besser noch einmal bestellen?

Laut der Eingangsbestätigung hätte ich die AB innerhalb 1-2 Werktagen erhalten sollen.

Danke,

Andreas

 

Edit: @reigner666  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

  •  
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die wie immer kompetente Hilfe.

"Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?" - soll ich das als Drohung auffassen oder ist das ein komödiantischer Versuch einer ergebnisunorientierten Lösung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reigner666,

 

wir können gerne mal die Bestellung prüfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

hast PN.

VG

Andreas

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich kann keinen Auftrag finden. Aber wir bekommen das hin.

 

Hast Du bereits ein HD-fähiges Gerät und eine Smatrcard dazu oder wolltest Du über uns eine CI+ Modul und eine Smartcard zum Vertrag haben?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich habe bereits ein HD-fähiges Gerät und eine Smartcard, aber das habe ich dir auch schon per PN geschrieben.

Könnt ihr mir nun noch helfen oder muss ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen?

Danke,

Andreas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reigner666,

 

in der PN an Thomas hast du nichts dazu geschrieben und sonst liegt keine weitere PN vor.

 

Und geht das Ganze vielleicht auch in einem anderen Ton? Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die wie immer kompetente Hilfe.

"Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?" - soll ich das als Drohung auffassen oder ist das ein komödiantischer Versuch einer ergebnisunorientierten Lösung?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

Stephan hat nur deine Antwort gespiegelt 😉

 

Es liegt mir keine PN von Dir vor und ich wüsste auch nicht, dass ich eine von Dir gefordert habe. Es liegt lediglich die PN an Thomas vor. In dieser stehen lediglich die Daten zur Legitimation.

 

Wenn Du noch an einer Lösung interessiert bist, dann schicke mir gerne ein Privatnachricht mit der Seriennummer des CI+ Moduls und der Smartcard. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!