Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Bestätigung auf HD-Sender-Bestellung

GELÖST
Gehe zu Lösung
reigner666
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 8.1.21 das HD-Paket für 3,99€/Monat bestellt.

Die Eingangsmail meiner Bestellung habe ich erhalten, doch eine Auftragsbestätigung bis jetzt nicht.

Soll ich weiter warten oder besser noch einmal bestellen?

Laut der Eingangsbestätigung hätte ich die AB innerhalb 1-2 Werktagen erhalten sollen.

Danke,

Andreas

 

Edit: @reigner666  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

  •  
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reigner666
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die wie immer kompetente Hilfe.

"Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?" - soll ich das als Drohung auffassen oder ist das ein komödiantischer Versuch einer ergebnisunorientierten Lösung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Thomas
Moderator

Hallo reigner666,

 

wir können gerne mal die Bestellung prüfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
reigner666
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

hast PN.

VG

Andreas

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Andreas,

 

ich kann keinen Auftrag finden. Aber wir bekommen das hin.

 

Hast Du bereits ein HD-fähiges Gerät und eine Smatrcard dazu oder wolltest Du über uns eine CI+ Modul und eine Smartcard zum Vertrag haben?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
reigner666
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe bereits ein HD-fähiges Gerät und eine Smartcard, aber das habe ich dir auch schon per PN geschrieben.

Könnt ihr mir nun noch helfen oder muss ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen?

Danke,

Andreas

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo reigner666,

 

in der PN an Thomas hast du nichts dazu geschrieben und sonst liegt keine weitere PN vor.

 

Und geht das Ganze vielleicht auch in einem anderen Ton? Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
reigner666
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die wie immer kompetente Hilfe.

"Bekommst du das hin oder müssen wir uns nach einem anderen Kunden umsehen?" - soll ich das als Drohung auffassen oder ist das ein komödiantischer Versuch einer ergebnisunorientierten Lösung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Andreas,

 

Stephan hat nur deine Antwort gespiegelt Smiley (zwinkernd)

 

Es liegt mir keine PN von Dir vor und ich wüsste auch nicht, dass ich eine von Dir gefordert habe. Es liegt lediglich die PN an Thomas vor. In dieser stehen lediglich die Daten zur Legitimation.

 

Wenn Du noch an einer Lösung interessiert bist, dann schicke mir gerne ein Privatnachricht mit der Seriennummer des CI+ Moduls und der Smartcard. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen