abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrete Damen und Herren,

 

am 02.02.19 habe ich eine Bestellung des Young Internet & Phone 200 Cable aufgegeben, die am kommenden Montag den 11.01.19, an eine von mir ausgewählte DHL Packstation geliefert werden soll. Wie ich schon in anderen Community Fällen gelesen habe liegt das Problem der nicht erhaltenen Auftratgsbestätigung wohl daran, dass ich mich noch nicht in der neuen Wohnung befinde und dort am Briefkasten auch noch nicht mein Name steht und der Brief mit der Auftragsbestätigung, falls er schon verschickt wurde, wahrscheinlich eh schon auf dem Rückweg ist weil er nicht zugestellt werden konnte. Nun meine Frage ob es möglich ist die Bestätigung an eine andere Adresse zu schicken wo ich mich akktuell befinde ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tizian ***

 

Edit: Pers. Daten

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der liegt im Paket bei.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Community,

 

da sich der User wieder gelöscht hat, scheint sich sein Anliegen bereits erledigt zu haben. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!