abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
VeroF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin neu bei Vodafone und habe am 22.06.2022 einen Red Internet & Phone 250 Cable Auftrag zum 01.07.2022 aufgegeben (Bundesland: Bayern).

Ich habe dafür aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten (vier Werktage später).

In der E-mail der Bestellung stand 1 oder 2 Werktage für die Auftragsbestätigung. Meine E-Mail Adresse hatte ich bestätigt. 

Bitte um Hilfe/Auskunft damit ich in meiner neuen Wohnung rechtzeitig Internet habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeroF,

 

super, dass Du alle wichtigen Unterlagen erhalten hast. 🙂 Hab viel Spaß mit dem Vertrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeroF,

 

ein bisschen Geduld musst Du leider haben, denn es kann einige Tage dauern, ehe die Auftragsbestätigung kommt. Vermutlich liegt sie auch dem Endgerät bei.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VeroF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

Danke für die rasche Antwort! Ich bin von einer elektronischen Auftragsbestätigung ausgegangen.
Habe ich es richtig verstanden dass die Auftragsbestätigung postal zugestellt wird? Wenn ja, gibt es eventuell ein Problem bei mir (sollte die Auftragsbestätigung schon abgeschickt worden sein): Die Bestellung ist für meine neue Wohnung, die ich erst ab morgen bewohnen werde.
Bekommt man eine Sendungsverfolgung für die Zustellung des Routers?

Vielen Dank im Vorraus!

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeroF,

 

wenn Du Deine Mailadresse bestätigt hast, dann bekommst Du auch eine Info, sobald das Gerät in den Versand geht. Gern schau ich aber nach, wie der Stand ist. 🙂

 

Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VeroF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

tatsächlich habe ich einen Tag vor Lieferung eine Info-Email zum Versand des Gerätes bekommen und das Gerät ist auch einwandfrei geliefert worden.

Ein Brief mit meiner Kundennummer aber ohne Aktivierungscode wurde mit dem Gerät mitgeliefert. Ich konnte den Aktivierungscode aber dank der Kundennummer elektronisch anfragen.

Vielen Dank für die Hilfe und Informationen,

VeroF

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeroF,

 

super, dass Du alle wichtigen Unterlagen erhalten hast. 🙂 Hab viel Spaß mit dem Vertrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.