abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Stephan40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 02.08.21 meinen alten unetymedia 3play Premium 200 vertrag  telefonisch auf red internet 1000 umstellen lassen. Ich sollte das Produkt für 49 euro Monatlich dauerhaft zur verfügung bekommen + einen neuen Router. TV sollte wie gehabt über die horizon box weiter laufen. der vertrag läuftg noch bis 02.12.21.

Ausserdem wurde mir angeboten mein handyvertrag Red S zu verlängern und im gigavorteil sollte er 19.99 kosten.

Der Handyvertrag wurde sofort umgestellt , wurde mir per SMS mitgeteilt und ist auch in meinvodafone sichtbar.

nur halt für 39.99. Ich sollte eine Email bekommen für den neuen Kabelvertrag und die vergünstigungen (gigavorteil).

Das Gespäch wurde vom vodafonemitarbeiter aufgenommen.

ich komme aus NRW

MFG

 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stephan40,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan40
Daten-Fan
Daten-Fan

Pn ist raus