TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 22:03 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2019 09:04 von WolfgangF
Hi,
ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung.
Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt?
Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meinen eigenes benutzen und bräuchte daher den Aktivierungscode.
Freundliche Grüße
Fabian Lxxxxx
Edit: Hi @FabieuL Ich habe dann mal den Nachnamen entfernt. Bitte keine persönlichen Angaben in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 12:34
Hi Fabian,
super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 09:14
Hallo Fabian,
wenn ein E-Mailadresse bei der Bestellung legitimiert wurde, bekommst Du die Auftragsbestätigung per Mail. Ansonsten kommt sie auf den Postweg.
Ich kann es mir aber gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum, letzte 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 09:46
Habe ne PN geschickt.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Fabian
am 14.11.2019 11:12
Hallo Fabian,
ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag. Ich schicke Dir den Aktivierungscode dann per Mail zu. Damit kannst Du Dich dann auch im Kundenportal registrieren und die Auftragsbestätigung dort anschauen und musst nicht auf die Post warten.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 11:30
Hallo nochmal Lars,
habe die email bestätigt.
herzlichen Dank!
gruss Fabian
am 14.11.2019 12:34
Hi Fabian,
super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 13:36
Hallo Lars,
viele lieben Dank!
hat alles funktioniert.
gruss fabian
am 14.11.2019 14:39
Hallo Fabian,
sehr gut, lieben Dank für das Feedback.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars