abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
FabieuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung.

Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt?

Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meinen eigenes benutzen und bräuchte daher den Aktivierungscode.

 

Freundliche Grüße 

Fabian Lxxxxx

 

Edit: Hi @FabieuL Ich habe dann mal den Nachnamen entfernt. Bitte keine persönlichen Angaben in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fabian,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

wenn ein E-Mailadresse bei der Bestellung legitimiert wurde, bekommst Du die Auftragsbestätigung per Mail. Ansonsten kommt sie auf den Postweg.

 

Ich kann es mir aber gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum, letzte 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FabieuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ne PN geschickt.

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß Fabian

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag. Ich schicke Dir den Aktivierungscode dann per Mail zu. Damit kannst Du Dich dann auch im Kundenportal registrieren und die Auftragsbestätigung dort anschauen und musst nicht auf die Post warten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FabieuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal Lars,

 

habe die email bestätigt.

 

herzlichen Dank!

 

gruss Fabian 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fabian,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FabieuL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

viele lieben Dank! 
hat alles funktioniert.

gruss fabian

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

sehr gut, lieben Dank für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!