Internet, Telefon & TV über Kabel

Keine Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung.

Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt?

Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meinen eigenes benutzen und bräuchte daher den Aktivierungscode.

 

Freundliche Grüße 

Fabian Lxxxxx

 

Edit: Hi @FabieuL Ich habe dann mal den Nachnamen entfernt. Bitte keine persönlichen Angaben in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Fabian,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Fabian,

 

wenn ein E-Mailadresse bei der Bestellung legitimiert wurde, bekommst Du die Auftragsbestätigung per Mail. Ansonsten kommt sie auf den Postweg.

 

Ich kann es mir aber gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum, letzte 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ne PN geschickt.

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß Fabian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Fabian,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag. Ich schicke Dir den Aktivierungscode dann per Mail zu. Damit kannst Du Dich dann auch im Kundenportal registrieren und die Auftragsbestätigung dort anschauen und musst nicht auf die Post warten.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo nochmal Lars,

 

habe die email bestätigt.

 

herzlichen Dank!

 

gruss Fabian 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Fabian,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Aktivierungscode per Mail ist unterwegs. Gib mit bitte noch eine abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

viele lieben Dank! 
hat alles funktioniert.

gruss fabian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Fabian,

 

sehr gut, lieben Dank für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen