TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2020 10:41
Liebe Community,
ich habe vor 2 Wochen online Internet und TV als Kombipakt bestellt, aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte bekommen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort nach der Bestellung per Email erhalten, in der gesagt wurde, dass ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätitung erhalte. Die kam aber bisher nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal und liebe Grüße!
am 13.07.2020 18:08
Hi Charlodde,
willkommen hier in der Community.
Da schauen wir gerne einmal drüber. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 14.07.2020 09:11
Lieber Stephan,
vielen Dank, dass du dir mein Problem mal anschaust.
Ich habe dir gerade ein PN geschickt.
LG!
am 14.07.2020 17:56
Hi Charlodde,
danke für Deine PN.
Leider musste der Auftrag für Kabelinternet storniert werden. Wir können Dir den Anschluss dort leider nicht anbieten.
Gruß
Stephan
am 14.07.2020 18:03
Danke für deine Antwort, aber ich bin etwas verärgert. Bei der Online-Überprüfung hieß es, dass das Internet so wie ich es bestellt hatte, bei mir verfügbar ist. Wieso musste das jetzt storniert werden? Und welche Lösung gibt es jetzt?
Und wieso bekomme ich erst eine Rückmeldung von Vodafone, wenn ich nachfrage. So etwas sollte sofort kommuniziert werden und nicht erst wenn ich mich nach 2 Wochen mal melde...
am 14.07.2020 18:23
Übrigens war ein Vodafone-Berater bei uns im Mietshaus, daher weiß ich, dass es einen Anschluß von Vodafone bei uns gibt
am 14.07.2020 19:43
Hi Charlodde,
das Ablehnungsschreiben ging schon Ende Juni raus.
Dass der Anschluss über Vodafone Kabel technisch möglich ist, heißt nicht automatisch, dass jeder Auftrag angenommen werden kann. Da kann es noch andere Faktoren geben, die zu einem Storno führen.
Wenn Du mir per PN mal Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich Dir eine Kopie dieses Schreibens zuschicken.
Gruß
Stephan