abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung und Geräte erhalten
Charlodde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe vor 2 Wochen online Internet und TV als Kombipakt bestellt, aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte bekommen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort nach der Bestellung per Email erhalten, in der gesagt wurde, dass ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätitung erhalte. Die kam aber bisher nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal und liebe Grüße!

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Charlodde,

 

willkommen hier in der Community.

 

Da schauen wir gerne einmal drüber. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Stephan,

 

vielen Dank, dass du dir mein Problem mal anschaust.

Ich habe dir gerade ein PN geschickt.

LG!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Charlodde,

 

danke für Deine PN.

 

Leider musste der Auftrag für Kabelinternet storniert werden. Wir können Dir den Anschluss dort leider nicht anbieten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort, aber ich bin etwas verärgert. Bei der Online-Überprüfung hieß es, dass das Internet so wie ich es bestellt hatte, bei mir verfügbar ist. Wieso musste das jetzt storniert werden? Und welche Lösung gibt es jetzt?

Und wieso bekomme ich erst eine Rückmeldung von Vodafone, wenn ich nachfrage. So etwas sollte sofort kommuniziert werden und nicht erst wenn ich mich nach 2 Wochen mal melde...

Übrigens war ein Vodafone-Berater bei uns im Mietshaus, daher weiß ich, dass es einen Anschluß von Vodafone bei uns gibt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Charlodde,

 

das Ablehnungsschreiben ging schon Ende Juni raus.

 

Dass der Anschluss über Vodafone Kabel technisch möglich ist, heißt nicht automatisch, dass jeder Auftrag angenommen werden kann. Da kann es noch andere Faktoren geben, die zu einem Storno führen.

 

Wenn Du mir per PN mal Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich Dir eine Kopie dieses Schreibens zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!