Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Keine Auftragsbestätigung nach mehreren Wochen
Seb_17
Smart-Analyzer

Habe Ende letzten Monats durch eine Aktion oder Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel zu GigaCabel Max 1000 über Telefon beauftragt. Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Habe vorhin kurz angerufen aber mir konnte der Mitarbeiter natürlich nicht helfen, er sagte nur das der Auftrag in Bearbeitung sei. In meinVodafone steht bei mir aber auch das keine Auftäge in Bearbeitung oder so sind. Das kann doch nicht so lange dauern ohne irgendwelche Hinweise. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Anett
Moderatorin

Hallo Seb_17,

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

Sei so lieb und teile mir bitte mit, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Seb_17
Smart-Analyzer

Baden Württemberg 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Seb_17,

lass uns gemeinsam nachschauen, warum Du bisher keine Auftragbestätigung erhalten hast.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Seb_17
Smart-Analyzer

Danke Nachricht ist raus 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Seb_17

Ich habe gerade mal reingeschaut, laut Sendungsverfolgung erhältst Du Dein Paket am 01.12.2021 Smiley (fröhlich) Da ist auch das Plandatum für die Aktivierung.

Schreib hier dann gern ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen