abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Auftragsbestätigung nach mehreren Wochen
Seb_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Ende letzten Monats durch eine Aktion oder Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel zu GigaCabel Max 1000 über Telefon beauftragt. Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Habe vorhin kurz angerufen aber mir konnte der Mitarbeiter natürlich nicht helfen, er sagte nur das der Auftrag in Bearbeitung sei. In meinVodafone steht bei mir aber auch das keine Auftäge in Bearbeitung oder so sind. Das kann doch nicht so lange dauern ohne irgendwelche Hinweise. 

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seb_17,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Sei so lieb und teile mir bitte mit, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seb_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Baden Württemberg 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Seb_17,

lass uns gemeinsam nachschauen, warum Du bisher keine Auftragbestätigung erhalten hast.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Nachricht ist raus 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Seb_17

Ich habe gerade mal reingeschaut, laut Sendungsverfolgung erhältst Du Dein Paket am 01.12.2021 🙂 Da ist auch das Plandatum für die Aktivierung.

Schreib hier dann gern ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!