TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.11.2021 15:05
Habe Ende letzten Monats durch eine Aktion oder Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel zu GigaCabel Max 1000 über Telefon beauftragt. Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Habe vorhin kurz angerufen aber mir konnte der Mitarbeiter natürlich nicht helfen, er sagte nur das der Auftrag in Bearbeitung sei. In meinVodafone steht bei mir aber auch das keine Auftäge in Bearbeitung oder so sind. Das kann doch nicht so lange dauern ohne irgendwelche Hinweise.
am 20.11.2021 15:57
Hallo Seb_17,
willkommen in der Community. 🙂
Sei so lieb und teile mir bitte mit, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 21.11.2021 12:52
Baden Württemberg
am 25.11.2021 11:30
Hi Seb_17,
lass uns gemeinsam nachschauen, warum Du bisher keine Auftragbestätigung erhalten hast.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.11.2021 16:22
Danke Nachricht ist raus
am 30.11.2021 15:34
Hi Seb_17
Ich habe gerade mal reingeschaut, laut Sendungsverfolgung erhältst Du Dein Paket am 01.12.2021 🙂 Da ist auch das Plandatum für die Aktivierung.
Schreib hier dann gern ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Ida