Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Keine Auftragsbestätigung erhalten
alexanderde
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe am 16.07.2021 eine Kabel-Produkt mit einem spätereren Anschlusstermin bestellt. Jetzt sind es wenige Tage vor Vertragsbeginn und ich habe noch keine Auftragsbestätigung (geschweigedenn einen Router) erhalten. Nach Anruf in der Hotline wurde mir gesagt, ich sei lediglich als Interessent gelistet. Die automatische Bandansage der Hotline erkennt jedoch ein Kabelprodukt zu der Rufnummer. Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und den Router? In der Hotline wurde mir lediglich angeboten einen neuen Vertrag abzuschließen. 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Leon

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hi alexanderde,

willkommen bei uns in der Community.

Wie schaut es bei dir aus? Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären oder brauchst du noch Unterstützung?

Aus welchen Bundesland kommst du?

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
alexanderde
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Nein, das Anliegen ist noch nicht geklärt. Ich wohne in Sachsen.

Viele Grüße

alexanderde

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi,

dann wollen wir mal schauen, was wirklich Sache ist.

Schick mir mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
alexanderde
Smart-Analyzer

PN ist verschickt.

Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße

alexanderde

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Leon,

ich habe es mir mal angeschaut. Vertragsdaten sind wirklich nicht übermittelt worden. Das System findet Dich als Interessenten ohne Vertrag. Die einfachste Lösung wäre in der Tat über die Homepage oder Drittanbieter einen neuen Vertrag zu bestellen. Die Vertragsinhalte haben sich ja nicht gravierend geändert, oder?

Viele Grüße

Lars

#bleibtgesund

Mehr anzeigen