Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Auftragsbestätigung erhalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

nach reichlich Ärger mit einem Mitbewerber, habe ich mich für einen Internetzugang von Vodafone entschieden.
Soweit, so gut!

 

Nun ist es aber so, dass ich bereits den Router erhalten habe und vermutlich gleich loslegen könnte, aber bislang erhielt ich keine Auftragsbestätigung. 
Jetzt denke ich, dass ich den Vertrag und deren Bedingungen annehme, sobald ich den Router in Betrieb nehme. Ich gehe davon aus, dass genau dann mein Recht auf Widerruf verfällt.
Ohne die Auftragsbestätigung eingesehen zu haben, würde ich das nur ungerne tun.

Hinzu kommt, dass ich eine hier vorliegende Fritzbox als Router verwenden möchte, für deren Aktivierung ich aber den Aktivierungscode auf der Auftragsbestätigung benötige.

Die Box mit dem Vodafone-Router habe ich gründlich durchsucht - hier liegt definitiv auch keine AB vor.

Wie komme ich bitte schnellstmöglich an die Auftragsbestätigung?

Gruß
Kai

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Mein Anliegen ist inzwischen gelöst.

Die AB kam dann per Post, 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo winka,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich finds super, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du ein Widerrufsrecht hast, verfällt dieses nicht, nur weil Du den Anschluss in Betrieb nimmst. Die Sorge kann ich Dir nehmen.

Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen (online, telefonisch). Diese beginnen, sobald Dir die Auftragsbestätigung inkl. Widerrufsbelehrung zugestellt wurden.

 

Lass mich mal nachsehen, wann der Brief verschickt wurde. Sollte er unterwegs verschwunden sein, schicke ich Dir selbstverständlich einen neue Auftragsbestätigung zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Solltest Du Deine Kundennummer nicht kennen, sende mir alternativ noch die letzten 4 Stellen Deiner hinterlegten IBAN zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mein Anliegen ist inzwischen gelöst.

Die AB kam dann per Post, 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo winka,

super das sich Dein Anliegen bereits gelöst hat. Gerne kannst Du Deine Antwort als Lösung markieren!

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen