abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten
Chrissi9412
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

ich habe am 08.08. einen Internetanschluss über Kabel zum 03.09. bestellt, aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und seitdem auch nichts weiter gehört.

Es kann sein, dass diese schon an meine neue Adresse ging. Aber dort bin ich leider erst seit dem 31.08.2018 erreichbar, da sich der Übergabetermin der Wohnung verschoben hat.

Die Auftragsbestätigung hätte aber doch dann als unzustellbar zurückgehen müssen. Und wie sieht es mit dem Router

Gruß
Christina
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ruf am besten den Kundenservice an und frage nach - 0800 27 87 000

 

Geht am schnellsten und kostet nix.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissi9412,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue gerne mal nach. Dazu brauche ich Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschriften. Schick mir die Daten bitte per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!