abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten / Bestellung am 2.3. / Widerruf möglich?
MrMire81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren und Service-Mitarbeiter,

 

ich habe am 2.3. direkt bei Vodfone übers Internet "Red Internet & Phone 100 Cable" bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich wohl bekommen, aber keine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Kundennummer oder anderes.

 

Bei der Hotline versuche ich es seit Wochen ergebnlos mehrfach am Tag durchzukommen. Ich möchte jetzt gerne mal wissen was der Stand der Dinge ist. Derzeit bin ich aufgrund dieser Erfahrung eigentlich gewillt, meinen Auftrag zu widerrufen. Bzw. offenbar ist gar keinen zustande gekommen, weil Vodafone mich offenbar nicht als Neukunden möchte.

 

Wie kann ich den Status meines Auftrags erfahren bzw. wie kann die Bestätigung triggern? Ich habe derzeit nichts auf das ich mich berufen kann, außer die Bestell-Email von Vodafone.

 

Besten Dank

 

Achim

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Achim,

 

ich schaue gerne mal, was ich herausfinden kann.

 

Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!