TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 11:42
Hallo liebe Moderatoren und Service-Mitarbeiter,
ich habe am 2.3. direkt bei Vodfone übers Internet "Red Internet & Phone 100 Cable" bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich wohl bekommen, aber keine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Kundennummer oder anderes.
Bei der Hotline versuche ich es seit Wochen ergebnlos mehrfach am Tag durchzukommen. Ich möchte jetzt gerne mal wissen was der Stand der Dinge ist. Derzeit bin ich aufgrund dieser Erfahrung eigentlich gewillt, meinen Auftrag zu widerrufen. Bzw. offenbar ist gar keinen zustande gekommen, weil Vodafone mich offenbar nicht als Neukunden möchte.
Wie kann ich den Status meines Auftrags erfahren bzw. wie kann die Bestätigung triggern? Ich habe derzeit nichts auf das ich mich berufen kann, außer die Bestell-Email von Vodafone.
Besten Dank
Achim
am 30.03.2020 21:53
Hi Achim,
ich schaue gerne mal, was ich herausfinden kann.
Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars