TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 11:35
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.
Habe dann von Vodafone eine SMS mit Kantakdaten erhalten das die Installation durchgeführt wird.
Heute wurde der Anschluss geschalten, der Techniker hat den Vodafone Router mitgebracht und alles funktioniert.
Nur habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung, noch die Daten um mein Vertrag online zu Verwalten.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail erhalten das Online ein Dokument verfügbar ist. Davor muss ich micht einloggen wozu ich keine Daten habe. Das vorhandenen Login für andere Verträge zeigen keine Dokumente an.
Wie erhalte ich jetzt die Daten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 08:06
Hallo Alphatime,
lt. Post konnte der Brief nicht zugestellt werden und kam zurück. Ist Dein Briefkasten beschriftet mit Deinem Namen?
Ich schicke Dir die Kopie der Auftragsbestätigung per Mail raus. Es liegt ja eine verifizierte E-Mail-Adresse vor.
Viele Grüße
Grit
am 26.02.2020 08:21
Hallo Alphatime,
wenn der Techniker den Router mitgebracht hat, wird die Auftragsbestätigung via Briefpost verschickt. Hast Du eventuell eine abweichende Anschrift für Post oder Rechnungen o. ä. angegeben? Wie lange ist die Bestellung her?
Viele Grüße
Grit
am 26.02.2020 11:02
Hallo die Bestellung ist ein Woche her.
Ich habe hierfür keine abweichende Adresse angegeben. Kommt die Bestätigung nach dem Anschluss?
am 26.02.2020 12:23
Hey Alphatime,
gib dem Ganzen bitte noch etwas Zeit. Der Andrang auf die neuen Tarife ist derzeit so hoch, dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und auch beim Versand kommt. Melde Dich am besten Mitte nächster Woche wieder hier und lass uns wissen, ob Du sie bekommen hast oder wir uns das mal anschauen sollen.
Viele Grüße
Grit
am 06.03.2020 15:58
Hab leider immer noch keine Bestätigung erhalten.🙁 Sind jetzt schon 2 Wochen seit Anschlussschaltung.
am 09.03.2020 08:46
Hallo Alphatime,
dann schaue ich mir das am besten mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer (alternativ die letzten vier Ziffern der IBAN) und Deinem Geburtsdatum. Danach meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2020 12:06
Hab die Informtionen gesendet.
am 10.03.2020 08:06
Hallo Alphatime,
lt. Post konnte der Brief nicht zugestellt werden und kam zurück. Ist Dein Briefkasten beschriftet mit Deinem Namen?
Ich schicke Dir die Kopie der Auftragsbestätigung per Mail raus. Es liegt ja eine verifizierte E-Mail-Adresse vor.
Viele Grüße
Grit