abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung / Daten für die Online anmeldung
Alphatime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen. 

Habe dann von Vodafone eine SMS mit Kantakdaten erhalten das die Installation durchgeführt wird.

Heute wurde der Anschluss geschalten, der Techniker hat den Vodafone Router mitgebracht und alles funktioniert.

Nur habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung, noch die Daten um mein Vertrag online zu Verwalten.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail erhalten das Online ein Dokument verfügbar ist. Davor muss ich micht einloggen wozu ich keine Daten habe. Das vorhandenen Login für andere Verträge zeigen keine Dokumente an.

 

Wie erhalte ich jetzt die Daten?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alphatime,

 

lt. Post konnte der Brief nicht zugestellt werden und kam zurück. Ist Dein Briefkasten beschriftet mit Deinem Namen?

 

Ich schicke Dir die Kopie der Auftragsbestätigung per Mail raus. Es liegt ja eine verifizierte E-Mail-Adresse vor.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alphatime,

 

wenn der Techniker den Router mitgebracht hat, wird die Auftragsbestätigung via Briefpost verschickt. Hast Du eventuell eine abweichende Anschrift für Post oder Rechnungen o. ä. angegeben? Wie lange ist die Bestellung her?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo die Bestellung ist ein Woche her.

Ich habe hierfür keine abweichende Adresse angegeben. Kommt die Bestätigung nach dem Anschluss?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alphatime,

 

gib dem Ganzen bitte noch etwas Zeit. Der Andrang auf die neuen Tarife ist derzeit so hoch, dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und auch beim Versand kommt. Melde Dich am besten Mitte nächster Woche wieder hier und lass uns wissen, ob Du sie bekommen hast oder wir uns das mal anschauen sollen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab leider immer noch keine Bestätigung erhalten.🙁 Sind jetzt schon 2 Wochen seit Anschlussschaltung.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alphatime,

 

dann schaue ich mir das am besten mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer (alternativ die letzten vier Ziffern der IBAN) und Deinem Geburtsdatum. Danach meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab die Informtionen gesendet.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alphatime,

 

lt. Post konnte der Brief nicht zugestellt werden und kam zurück. Ist Dein Briefkasten beschriftet mit Deinem Namen?

 

Ich schicke Dir die Kopie der Auftragsbestätigung per Mail raus. Es liegt ja eine verifizierte E-Mail-Adresse vor.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!