abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort zu falscher Rechnung
Trochowski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
Im Dezember letzten Jahres habe ich meinen abgeschlossenen Vodafone Vertrag storniert. Daraufhin habe ich das Mietgerät (FritzBox) zurück gesandt. Für mich war das Thema erledigt.

Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Rechnung erhalten, wegen angeblich nicht zurückgeschickten Mietgeräten. Dies war nun bereits der Fall im November, als ich meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag beendet hatte.
Daraufhin habe ich bei der ServiceHotline angerufen, wo mir der Vodafone Mitarbeiter versicherte, dass es ein Fehler war und ich keine weiteren Rechnungen erhalten werde.
Nun, vor ca. 2 Wochen erhalte ich eine Rechnung mit Mahnung, dass ich eben diese Rechnung nicht bezahlt hätte. Daraufhin habe ich ERNEUT bei der KundenHotline angerufen. Die Dame meinte Sie könne nichts unternehmen, ich soll eine Mail schreiben an "kundenservice@unitymedia.de". Dies habe ich ebenfalls am 04.05.2021 getan.
Seit dem (12 Tage) keine Antwort!
Dafür kam gestern erneut eine Mahnung per Post.

Ist das euer Ernst? Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Damals bei Unitymedia war es noch um einiges besser, was auch ein Grund ist, warum ich den Vertrag bei Vodafone storniert habe.

Hier ist nun meine letzte Hoffung, dass mir jemand helfen kann und hoffentlich jemand vom Vodafone Team reagiert.

Viele Grüsse
Trochowski

 

Edit: Verschoben von "Vertrag > Internet, Telefon & TV über DSL" zu "Vertrag > Internet, Telefon & TV über Kabel". Bitte beim nächsten Mal auf korrekte Boardauswahl achten.

10 Antworten 10
Vielen Dank für die ganzen Infos!

Dann werde ich nochmals anfragen, ob mir die Positionen genauer erläutert werden können und ggf. wohl doch bezahlen.

Viele Grüße und nochmals danke.