TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 08:40
Am 31.08 habe ich einen Tarifwechsel für Internet und Telefon gemacht, diesen habe ich am 10.09.widerrufen da am Telefon Versprechungen gemacht wurden die man nicht gehalten hat.
Hierzu sollte ich innerhalb 6 Werktagen eine Antwort erhalten, was aber noch nicht geschehen ist.
Meinen alten Vertrag hatte ich gekündigt diese Kündigung habe ich am 12.09 zurückgenommen.
Hierzu sollte ich innerhalb 5 Werktagen eine Antwort erhalten auch hier noch keine Antwort.
Da im Kundenportal auch keine brauchbare Information steht weiß ich nicht wo ich mit meinem Vertrag dran bin. Vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen.
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2019 12:03 - bearbeitet 26.09.2019 12:04
Hallo marbe57,
okay. Freut mich, dass Du es telefonisch klären konntest und ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2019 12:29
Hallo,
kann mir kein Moderator helfen ?
Ich wäre dankbar wenn sich ein Moderator melden würde.
Gruß
Markus
am 25.09.2019 10:56
Hallo marbe57,
gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Schreib mir bitte mal auch noch, für welchen Vertrag Du die Kündigung zurück gezogen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2019 12:49
Hallo Nancy,
danke für die Rückmeldung.
Ich hatte heute Morgen nochmal ein Telefonat mit Vodafone und hoffe,dass alles geklärt ist.
Also kann der Beitrag geschlossen werden.
Gruß
Markus
26.09.2019 12:03 - bearbeitet 26.09.2019 12:04
Hallo marbe57,
okay. Freut mich, dass Du es telefonisch klären konntest und ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy