abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf Außerordentliche Kündigung wegen nicht beheben von Störung
DavidM87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Ich habe volgendes Problem. 

 

Seit 3 Monaten versuche ich aus meinem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag raus zu kommen da ein Rückwegstörer immer wieder auftritt und ich meinen Vertrag nicht wie zugesichert nicht nutzen kann. Ich habe jetzt schon mehrfach an das Beschwerdemanagemant geschrieben und hatte nur in den letzten 3 Monaten 7 Tickets geöffnet und zahlreiche Telefonate geführt nie konnte mir jemand Auskunft geben. Das erste Mal habe ich noch Antwort vom Beschwerdemanagemant bekommen das sie die Außerordentliche Kündigung noch nicht aussprechen können weil noch nicht alle Versuche die Störung zu beheben ausgeschöpft wurden, dies ist aber jetzt auch schon 2, 5 Monate her.

 

Laut §§ 314 BGB, 626 BGB. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses.

 

Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und komme mir *schlecht beraten* vor. 

 

Ich habe gehofft das ich das alles ohne einen Anwalt regeln kann und man sich so einig wird. Schade das es scheinbar doch nicht geht. 

 

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

DavidM87

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, 

 

Ich habe eine gute Nachricht, heute habe ich eine Mail vom Beschwerdemanagemant bekommen mit der Bestätigung das mein Sonderkündigungsrecht durch ist und ich mit sofortiger Wirkung den Anbieter wechseln kann. 

 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Mfg David

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DavidM87,

 

wann hast Du zum letzten Mal den Kontakt zum Beschwerdemanagement gesucht und über welchen Kontaktweg?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo das letzte mal habe ich am 04.01.2021 an das Beschwerdemanagemant über das Kontakt Formular geschrieben und heute habe ich auch nochmal an das Beschwerdemanagemant über das Kontakt Formular geschrieben. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

ich würde den Kollegen gerne noch bis Anfang nächste Woche Zeit geben. Da bereits das Beschwerdemanagement involviert ist, sind unsere Eingriffsmöglichkeiten eher begrenzt. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

Ich habe eine gute Nachricht, heute habe ich eine Mail vom Beschwerdemanagemant bekommen mit der Bestätigung das mein Sonderkündigungsrecht durch ist und ich mit sofortiger Wirkung den Anbieter wechseln kann. 

 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Mfg David

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo David,

 

okay, dass klingt doch gut. Kann der Beitrag hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Ja der Beitrag kann von mir aus geschlossen werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

David