abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein gewünschter Tarifwechsel
Fussballwg63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, wie es anscheinend schon vielen anderen erging, passiert mir nun das gleiche. Ich habe keine Änderung meines bestehenden Vertrages beantragt, und werde hier von Vodafon mit einer Vertragsbestätigung zu einem Tarifwechsel belästigt, den ich nicht beantragt habe!

 

Ich habe gestern schon mit einem Mitarbeiter von Vodafon gesprochen, der mir versicherte, das er sich der Angelegenheit sofort annehmen werde. Da bin ich gespannt!!

 

Ich kann Vodafon nur davon abraten, irgendwelche Veränderungen an meinem bestehenden Vertrag zu veranlassen - ansonsten bin ich in der kommenden Woche bei der Polizei, und werde Strafanzeige *** gegen Vodafon stellen. Desweitern werden ich mich auch mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen, und die Presse über diese *** in Kenntniss setzen!

 

Die brauchen nach diesen ganzen Tagen des Corona-Virus bestimmt auch mal eine andere Schlagzeile!

 

Es ist ja wohl eine absolute Unverfrorenheit dem Kunden gegenüber, sich hier ohne Einwilligung höhere Vertragsgebühren zu sicher, in der Hoffnung, das sich der eine oder andere Kunde dies gefallen lässt.

 

Hier das Schreiben von Vodafon:

 

***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Lars  schrieb:

Hallo Tommy,

 

bitte nutze die PN nur, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Ansonsten gehen diese Nachrichten unter.

 

Ich habe den Tarifwechsel widerrufen und Deine vorherigen Vertrag mit dem entsprechenden Laufzeiten wieder aktiviert. Du bekommst natürlich auch eine entsprechende Bestätigung.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars, ich danke Dir für deine Unterstützung. Ich habe mich über "Mein Vodafone" auch nochmal an Vodafone gewannt, und dem neuen Vertrag widersprochen! Wenn sich die Angelegenheit damit erledigt hat, dann bin ich zufrieden!

 

Gruß Tommy 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Die brauchen nach diesen ganzen Tagen des Corona-Virus bestimmt auch mal eine andere Schlagzeile!"

Schlagzeile: Kunde postet alle persönliche Informationen in einem öffentlichen Forum und beschwert sich dann das jemand in dessen Namen eine Änderung herbeigeführt hat.

 

PS: Alle persönlichen Daten gelöscht.


@MasterScorpion  schrieb:

"Die brauchen nach diesen ganzen Tagen des Corona-Virus bestimmt auch mal eine andere Schlagzeile!"

Schlagzeile: Kunde postet alle persönliche Informationen in einem öffentlichen Forum und beschwert sich dann das jemand in dessen Namen eine Änderung herbeigeführt hat.

 

PS: Alle persönlichen Daten gelöscht.


Ja da habe ich gepennt, Das sollte natürlich nicht mit rein! Ist mir das erste mal passiert!😏

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fussballwg63,

 

sollen wir es uns mal anschauen oder ist die Sache schon geklärt? Eventuell war es ja auch nur eine Verwechslung oder ein Bearbeitungsfehler.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hallo Fussballwg63,

 

sollen wir es uns mal anschauen oder ist die Sache schon geklärt? Eventuell war es ja auch nur eine Verwechslung oder ein Bearbeitungsfehler.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars, bis jetzt hat sich bei mir noch nichts verändert. Aber da mir Vodafon auch einen neuen Router zuschicken wollte, kann das durch die Corona-Krise natürlich noch etwas dauern.

Ihr könnt euch das trotzdem aber gerne mal anschauen! Braucht ihr dafür noch irgendwelche Daten von mir - wie zB. meine Kunden-Nr. oder ähnliches?

Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Gruß Tommy 


@Fussballwg63  schrieb:

@MasterScorpion  schrieb:

"Die brauchen nach diesen ganzen Tagen des Corona-Virus bestimmt auch mal eine andere Schlagzeile!"

Schlagzeile: Kunde postet alle persönliche Informationen in einem öffentlichen Forum und beschwert sich dann das jemand in dessen Namen eine Änderung herbeigeführt hat.

 

PS: Alle persönlichen Daten gelöscht.


Ja da habe ich gepennt, Das sollte natürlich nicht mit rein! Ist mir das erste mal passiert!😏


Danke für die Löschung!👍

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fussballwg63,

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hallo Fussballwg63,

 

sollen wir es uns mal anschauen oder ist die Sache schon geklärt? Eventuell war es ja auch nur eine Verwechslung oder ein Bearbeitungsfehler.

 

Viele Grüße

Lars


Hi Lars, heute bekomme ich das hier:

Wenn sich an meinem Vertrag etwas ändern sollte, obwohl ich keine Vertragsänderung in Auftrag gegeben habe, dann werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, die Medien (Frontal-ZDF, und die Printmedien einschalten! Wir haben in unserem Bekanntenkreis jemanden von der Berliner Zeitung, der ist schon gespannt wie sich die Sache entwickelt. Und Die sind nicht abgeneigt, diese Masche von Vodafon als Schlagzeile zu präsentieren! Denn Corona kann auch keiner mehr hören, da sind die froh wenn sie den Leuten mal etwas anderes berichten können, anstatt jeden Tag von der Corona-Krise zu schreiben. Wäre schön wenn Sie das geregelt bekommen!

Mit freundlichen Gruß Tommy 

 


@Lars  schrieb:

Hallo Fussballwg63,

 

sollen wir es uns mal anschauen oder ist die Sache schon geklärt? Eventuell war es ja auch nur eine Verwechslung oder ein Bearbeitungsfehler.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars, jetzt könnt ihr euch das gerne mal angucken. Heute dem 02.04.20 soll ein DHL-Paket von Vodafone kommen mit was weiß ich. Das geht natürlich umgehend Retour, und wird von mir natürlich gar nicht erst angenommen. Solltest Du von mir persönliche Daten brauchen, dann sage mir Bescheid!

Gruß Tommy

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fussballwg63,

 

hör mal bitte auf hier in einer Tour PN zu schicken. Wir kümmern uns schon um Dich, keine Sorge. Wir sind hier aber auch kein Live-Chat. Und drohen brauchst Du hier auch keinem.

 

Btw: den Anhang von gestern mit Deinen persönlichen Daten habe ich mal gelöscht. Bitte so etwas nicht in einem öffentlichen Forum posten. Das Thema hattest Du ja schon mit MasterScorp1982.

 

Was jetzt den Tarifwechsel angeht: vor ein paar Tagen haben wir online eine Neuvertragsbestellung rein bekommen. Da Du schon Kunde bei uns bist, wurde dieser Auftrag nicht als zusätzlicher, also zweiter, Vertrag gebucht, sondern als Tarifwechsel. Dafür gibt es dann auch eine neuen Router, weil der alte Router die neue Geschwindigkeit von 200 MBit/s nicht mit macht.

 

Hast Du in letzter Zeit online irgendwas bestellen wollen oder bist anderweitig irgendwie im Bestellprozess gewesen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!